Neu bei der vhs:


3-D Drucker zum Kennenlernen und eigene Projekte verwirklichen

Prophezeit wird der 3-D Drucker in naher Zukunft als Standardgerät im Privathaushalt.

 

Was kann der 3-Drucker und wo wird uns diese Technologie hinführen?

Wer das Gerät schon mal ganz praktisch ausprobieren will und mehr Vorstellung vom 3-D Drucker bekommen möchte, der ist beim Schnupperkurs der vhs richtig.

 

Übrigens: der 3-D Drucker entstand aus einem Bausatz. Jetzt verarbeitet er Kunststoffstränge nach Druckauftrag in neue Dinge verarbeitet. In diesem Kurs kann schon mal die erste Blumenvase entstehen oder was ganz anderes.

 


1J50115
3D-Drucken ganz praktisch


Mittwoch, 04. Dezember, 18.00 - 20.15 Uhr
vhs-studio Laichingen, Karlstraße 30, Raum 2
Gebühr:     € 18,00

1J50117
3D-Drucken - Ihr erstes Druckprojekt


2 Kurstermine:
Dienstag, 21. Januar, 18.00 - 19.30 Uhr
Samstag, 1. Februar, 10.00 - 11.30 Uhr
vhs-studio Laichingen, Karlstraße 30, Raum 2
Gebühr:     € 36,00


 
    Rechtzeitige Anmeldung sichert Ihnen Ihren Kursplatz!
    entwickelt von cmx Konzepte
     und Webovations
    cmxKonzepte© 
    Sie erreichen uns:
    Montag - Freitag 08.00-12.00 Uhr
    Montag - Donnerstag 14.00-16.00 Uhr

    Volkshochschule Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

    Wissen und mehr