Masken
x

… ein passendes Gesicht für jede Situation: um nicht aufzufallen, um zu gefallen, um etwas darzustellen, am besten immer so sein, wie andere mich sehen wollen. Wie stark ist meine Persönlichkeit - ist meine Maske veränderbar? Kann jeder sie nach seinen Wünschen verändern und formen? (angelehnt an das Gedicht „Masken“ von Michael Jöchel)
Wir wollen uns intensiv und kreativ mit der Thematik der Maske beschäftigen, was bedeutet es für mich, welche Masken trage ich, was zeige ich von mir, was verberge ich, gibt es ein Gesicht von mir, das ich gerne konservieren würde? Oder gibt es eines, in das ich gerne einmal schlüpfen würde? So kann sich jeder ganz neu entdecken und viel über sich erfahren.

Wichtiger Hinweis: es wird nicht am Gesicht gearbeitet!!!

Beginn:Montag, 24. Februar 2020
Ende:30. März 2020
Uhrzeit:von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Dauer:
6 Abende 
Leitung:
Daniela Ruopp
(Kunsttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Nummer:1K10720
Ort:
Räume der Kursleiterin, Blaubeuren, Untere Buchhaldenstraße 6
Gebühr:
132,00 €
zuzüglich Materialkosten
Bitte mitbringen:
Materialkosten von 10,00 €, bitte im Kurs bezahlen.
Der Kurs findet auch in den Schulferien statt (Kursende 30. März)
Wichtiger Hinweis: es wird nicht am Gesicht gearbeitet!!!
    Belegung:
     
    Dieser Kurs kann nicht mehr online gebucht werden. Bitte erfragen Sie unter 07333/ 92 52 0-0 ob eine Teilnahme noch möglich ist.

    Weitere Kurse von Daniela Ruopp

    KursBeginnKursnr.
    Weibsbilder
    Do 19.03.201K10719
    Zu 26% bis 50% belegt.
    Speziell für Männer
    Hol was du brauchst – für mehr Lebensenergie und Resilienz im Alltag
    Do 05.03.201K10734
    Zu 26% bis 50% belegt.
    Frei-Raum
    für Kinder von 8 - 11 Jahren
    Do 05.03.201K27584
    Zu 26% bis 50% belegt.
     
     
    Rechtzeitige Anmeldung sichert Ihnen Ihren Kursplatz!
    entwickelt von cmx Konzepte
     und Webovations
    cmxKonzepte© 
    Sie erreichen uns:
    Montag - Freitag 08.00-12.00 Uhr
    Montag - Donnerstag 14.00-16.00 Uhr

    Volkshochschule Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

    Wissen und mehr