Weibsbilder

Oftmals finden Frauen viel zu wenig Zeit und Raum ihre eigenen Interessen und Bedürfnisse zu leben, meistens kennen sie die nicht einmal. Eingespannt in Haushalt, Beruf, Kindererziehung und einiges mehr an Verpflichtungen, stellt frau sich ganz hinten an.
In dieser Gruppe wollen wir uns Zeit für uns nehmen, um herauszufinden, was uns gut tut, was uns blockiert, welche Muster der Vergangenheit uns im Wege stehen. Frauen dürfen ihre Prioritäten überdenken und sich ganz oben, als das Wichtigste auf die Liste setzen.
Wir dürfen erkennen, Gestalterinnen unseres Lebens zu sein, das erfüllt und macht uns zufrieden. Wenn wir näher zu unserer Mitte rücken, erfahren wir Lebensfreude und ein Mehr an Lebensqualität.

Beginn:Donnerstag, 19. März 2020
Ende:23. April 2020
Uhrzeit:Siehe Termine
Dauer:4 Termine
Leitung:
Daniela Ruopp
(Kunsttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Nummer:1K10719
Ort:
Räume der Kursleiterin, Blaubeuren, Untere Buchhaldenstraße 6
Gebühr:
80,00 €
zuzüglich Materialkosten
Bitte mitbringen:
Materialkosten von € 5,00 (bitte im Kurs bezahlen).
Belegung:
 
Kurs merkenJetzt anmelden

Weitere Kurse von Daniela Ruopp

KursBeginnKursnr.
Masken
x
Mo 24.02.201K10720
Zu 26% bis 50% belegt.
Speziell für Männer
Hol was du brauchst – für mehr Lebensenergie und Resilienz im Alltag
Do 05.03.201K10734
Zu 26% bis 50% belegt.
Frei-Raum
für Kinder von 8 - 11 Jahren
Do 05.03.201K27584
Zu 26% bis 50% belegt.
 
 
Bitte beachten Sie: Eine Anmeldung ist auch per Telefon, Fax oder E-mail möglich!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:
Montag - Freitag 08.00-12.00 Uhr
Montag - Donnerstag 14.00-16.00 Uhr

Volkshochschule Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

Wissen und mehr