ADHS - Elterntraining II - Aufbaukurs

Teilnahmevoraussetzung: Besuch des Kurses "ADHS-Elterntraining I". Dieser Aufbaukurs bietet weitere Informationen und Reflexion des Alltags in der Familie.
Teilnehmerbrief
verschickt Montag, 18.11.2019:

"Hallo Ihr Lieben,

die Volkshochschule Laichingen führt im Februar und März 2020 wieder ein ADHS-Elterntraining durch. Ich (Antje) habe an diesem Training bereits teilgenommen und fand es richtig klasse. Bis heute kann ich das im Kurs Gelernte anwenden und uns den ADHS-Alltag oft sehr erleichtern. Ich kann die Kurse mit Frau Gruhler wärmstens empfehlen! Und das Tolle ist, man bekommt die Teilnahmegebühr nach Ende des Kurses im Rahmen des Landesprogramms „STÄRKE“ wieder erstattet !"

Beginn:Samstag, 19. September 2020
Ende:19. September 2020
Uhrzeit:Siehe Termine
Dauer:2 Termine
Leitung:
Judith Gruhler
(Diplomsozialpädagogin, Eltern-Coach, AD(H)S- Trainerin)
Nummer:1K10646
Ort:Laichingen, Karlstraße 30Anfahrt
Raum:
Laichingen; vhs-Studio, Karlstraße 30, Raum 1
Gebühr:
40,00 €
ermäßigt: 100,00 €
Bitte mitbringen:
Gebührenerstattung erfolgt nach Kursende durch das Landesprogramm "STÄRKE".
Vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich!
Ein ADHS Elterntraining I ist wieder im Herbst/Winter geplant.
Belegung:
 
Kurs merkenJetzt anmelden
 
 
Mit unserer Suchfunktion finden Sie einfach und bequem die passende Veranstaltung!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:
Montag - Freitag 08.00-12.00 Uhr
Montag - Donnerstag 14.00-16.00 Uhr

Volkshochschule Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

Wissen und mehr