Nimm dir Zeit für eine Seelen-Oase!
x

Zurückkommen zu dir selbst
mit bewährten Übungen aus dem Achtsamkeitstraining, wie körperzentrierte Wahrnehmung, angeleitete Sitzmeditation, Gehmeditation und mitfühlende Selbstsorge
- wieder die innere Ruhe gewinnen in anstrengenden Zeiten
- und Zugang zur inneren Quelle finden, die dich heilt und nährt
Einen Nachmittag mal ganz bei mir sein, achtsam im Schweigen durch die klassischen Übungen der MBSR-Methode (Mindfulness Based Stressreduction) nach Jon Kabat-Zinn führen lassen und damit auftanken und wieder ganz "runter kommen" und bei mir sein.
Dieser Kurs ist für ehemalige Teilnehmer eines regulären Achtsamkeitskurses, aber auch für einfach generell Interessierte ohne Vorkenntnisse.

Beginn:Samstag, 16. Juni 2018
Ende:16. Juni 2018
Uhrzeit:von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dauer:
1 Nachmittag 
Leitung:
Christine Knauer-Dickhoff
(Diplom-Sozialpädadogin (FH) und Achtsamkeitslehrerin nach Jon Kabat-Zinn)
Nummer:1F10724
Ort:Laichingen, Karlstraße 30Anfahrt
Raum:
Laichingen; vhs-Studio, Karlstraße 30, Raum 1
Gebühr:
45,00 €
Bitte mitbringen:
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Wolldecke, Meditationskissen, falls vorhanden
Belegung:
 
Dieser Kurs kann nicht mehr online gebucht werden. Bitte erfragen Sie unter 07333/ 92 52 0-0 ob eine Teilnahme noch möglich ist.

 
 
Rechtzeitige Anmeldung sichert Ihnen Ihren Kursplatz!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:
Montag - Freitag 08.00-12.00 Uhr
Montag - Donnerstag 14.00-16.00 Uhr

Volkshochschule Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

Wissen und mehr