Telefontraining fürs Büro

Im Geschäftsbereich ist ein wichtiges Instrument der Kommunikation das Telefon. Ob mit Kunden, Interessenten oder Kollegen, auch hier gilt es, stets eine positive Wirkung zu erzielen. Wie Sie das erreichen, das lernen Sie in diesem Seminar.

Ziele des Seminars:
Die Teilnehmer lernen die wichtigsten Verhaltensregeln am Telefon kennen und üben diese ein.

Inhalte des Seminars:
-Gesprächsvorbereitung
-Begrüßung am Telefon
-Im Telefonat
-Verabschiedung
-Nachbereitung
-Richtig reagieren bei Reklamationen

Beginn:Freitag, 08. Juni 2018
Ende:08. Juni 2018
Uhrzeit:von 18:00 Uhr bis 21:15 Uhr
Dauer:Termin
Leitung:
Dipl.-oec. Gabriele Wagner
Nummer:1F50910
Ort:
Laichingen; Anne-Frank-Realschule, Raum 401
Gebühr:
34,00 €
Dieser Kurs kann nicht online gebucht werden.
Bitte nehmen Sie unter 07333/ 92 52 0-22 Kontakt mit uns auf.
 
 
Unsere Studien- und Kulturfahrten finden Sie im Programmbereich Kultur
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:
Montag - Freitag 08.00-12.00 Uhr
Montag - Donnerstag 14.00-16.00 Uhr

Volkshochschule Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

Wissen und mehr