"Cucina casalinga"
Italienische Menüs für Männer

Dieser Kurs ist für alle, die bislang wenig Kocherfahrung haben als auch für fortgeschrittene Hobbyköche, die die Spezialitäten der italienischen Küche lieben. Für die, die schon mal dabei waren, gibt´s neue Rezepte aus dem fast unerschöpflichen Fundus der Kursleiterin!
Schöne italienische Menüs sollen zusammen gekocht werden, nach Originalrezepten, die auch mit den Besonderheiten der italienischen Küche vertraut machen. Zum Essen gibt‘s den passenden Wein.
Für diejenigen, die schon dabei waren: Es gibt neue Rezepte.

Beginn:Montag, 09. April 2018
Ende:30. April 2018
Uhrzeit:Siehe Termine
Dauer:4 Termine
Leitung:Petra Starzmann
(Kunsthistorikerin, Italianistin, Kochbuchautorin)
Nummer:1F30743
Ort:Laichingen, Mörikestraße 10Anfahrt
Raum:
Laichingen; Anne-Frank-Realschule, Raum 108 Küche
Gebühr:
100,00 €
zuzüglich Lebensmittelkosten in Höhe von ca. € 36,00
Bitte mitbringen:
Bitte mitbringen: Geschirrtuch, Behälter für Reste
Lebensmittelkosten bitte im Kurs bezahlen!
Leider gibt's für diesen Kurs keinen Kursleiterrabatt.

Die Kursleiterin wurde ausgezeichnet mit dem Italian Cuisine Worldwide Award 2015.
Belegung:
 
Dieser Kurs kann nicht mehr online gebucht werden. Bitte erfragen Sie unter 07333/ 92 52 0-0 ob eine Teilnahme noch möglich ist.

Weitere Kurse von Petra Starzmann

KursBeginnKursnr.
Mischtechnik: Workshop im erwachenden Wald
So 22.04.181F20590
Zu 26% bis 50% belegt.
"Cucina casalinga"
Italienische Menüs für Männer
Mo 26.02.181F30742
Der Kurs ist beendet.
 
 
Unsere Studien- und Kulturfahrten finden Sie im Programmbereich Kultur
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:
Montag - Freitag 08.00-12.00 Uhr
Montag - Donnerstag 14.00-16.00 Uhr

Volkshochschule Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V.

Wissen und mehr